eety LADEBON VERKAUFSSTELLEN

TRAFIKEN

Alle Trafiken österreichweit.

 

LEBENSMITTELHANDEL

Spar/ Eurospar/ Interspar
Nah&Frisch
Penny
Hofer
Lidl
Maximarkt
Unimarkt
Sutterlüty
MPreis

 

HANDEL ALLGEMEIN

Dm
Libro
Hartlauer
MediaMarkt / Saturn
Post
PAGRO Diskont
RW Elektrohandel (= Cosmos)
Press&Book

 

TANKSTELLEN

OMV
BP
Shell
Stiglechner
A1
AVIA
ENI Hochhauser
Leikermoser
ENI Austria
Doppler Turmöl
Doppler AWI
Doppler BP
JET
ULH Baywa Kärnten BP
MOL Austria
ENI Gutmann

 

WETT-LOKALE

Europlay

 

AUFLADEN PER LADEBON

Ladebons zum Aufladen Ihrer SIM-Karte bekommen Sie praktisch an jeder Ecke: in Trafiken, im Lebensmittelhandel, im Fachhandel, in Tankstellen und in Wett-Lokalen. Eine Übersicht über alle Verkaufsstellen finden Sie oben in der Liste. Nachdem Sie sich einen Ladebon im Wert von 10 oder 20 € gekauft haben, können Sie direkt am Handy Ihre Wertkarte aufladen: mit * 1 4 7 * Ladebon-Nummer # . Oder auch telefonisch unter 83 033. Und egal, ob Sie sich für die Tasteneingabe am Handy oder für die Auflade-Hotline entscheiden, beide sind österreichweit immer kostenfrei.

 

EXTRA-PAKETE FÜR EXTRA-FREIMENGEN

Mit der ersten Aktivierung Ihrer SIM-Karte haben Sie automatisch den Tarif eety BASIS. In diesem Tarif kostet jede Minute, jedes SMS und jedes MB 5 Cent. Sobald Sie aber Ihre SIM-Karte mit Guthaben aufladen und dieses mindestens 9,90 € beträgt, können Sie jederzeit auf den Tarif eety TOP mit Freimengen von 1000 Minuten, 500 SMS und 3GB umsteigen. Sollte Ihnen das nicht genügen, stehen Ihnen natürlich noch EXTRA-Pakete zum zusätzlichen Freimengen-Erwerb zur Verfügung. Während die Tarif-Pakete eine Gültigkeit von 30 Tagen haben, beträgt die Laufzeit für ein EXTRA-Paket 12 Monate.

 

VOLLE KOSTENKONTROLLE IM eety KONTOMANAGER

Im Kontomanager erfahren Sie jederzeit, wie viele Freimengen Ihnen noch zur Verfügung stehen. Dafür müssen Sie sich lediglich in Ihren Kontomanager einloggen. Indem Sie im Login-Bereich des Kontomanagers Ihre Rufnummer eingeben, bekommen Sie das Passwort zu Ihrem Kontomanager per SMS zugeschickt. Sollten Sie Ihr Passwort nach einiger Zeit vergessen haben, geben Sie einfach erneut Ihre Rufnummer ein und Sie bekommen ein neues Passwort per SMS zugeschickt. Und sollten Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen unsere Service-Hotline an.