Ich habe noch kein Kundenkennwort. Wie bekomme ich eines?

Das automatisch erstellte Kundenkennwort schicken wir dir per SMS an deine eety Rufnummer. Wenn du noch keines hast, beantrage es im Kontomanager unter „Profil“ auf „Kundenkennwort vergessen/beantragen“. Bitte ändere es nach Erhalt auf dein persönliches Kundenkennwort, ebenfalls im Kontomanager unter „Profil“.

Was ist das Kundenkennwort?

Mit dem Kundenkennwort werden deine sensiblen Daten geschützt. Bei allen Vorgängen, die deine Kundendaten betreffen, dient es zur Authentifizierung – sowohl im Kontomanager als auch bei der Service-Hotline. Solltest du das automatisch erstellte Kundenkennwort noch nicht auf dein persönliches geändert haben, tu das bitte hier. Es muss aus 4 Ziffern bestehen, allerdings nicht 4-mal dieselbe Ziffer.