Was muss ich tun, um einen bestellten Artikel zurückzuschicken?

SIM-Karten/eSIM (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert waren):

Schreibe uns an webshop@eety.at, dass du die SIM-Karte/eSIM nicht nutzen möchtest.

Das kannst du zum Beispiel so formulieren:

„Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch.
Meine Bestellnummer ist: [Bestellnummer angeben]
Die Rufnummer der SIM-Karte(n): [hier Rufnummer angeben]
Die Artikel wurden auf folgenden Namen bestellt: [Name angeben, auf den die Bestellung lautet]“

Wir werden die SIM-Karte/eSIM umgehend deaktivieren. Wichtig: Du brauchst sie uns NICHT schicken, sondern kannst sie vernichten und entsorgen. Wir erstatten dir den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurück.

Geräte / Zubehör / Geräte inklusive SIM-Karte:

Sende uns die Ware in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung retour. Router bzw. Smartphone inklusive SIM-Karte schicke uns immer gemeinsam retour, da eine Trennung der Artikel in diesem Fall nicht möglich ist. Mit dem Retouren-Etikett, das du auf eety.at/retoure erstellen kannst, ist die Rücksendung für dich kostenlos.