Mein Artikel ist defekt (Garantiefall). Was kann ich tun?

Melde deinen Garantiefall bitte hier an.

Du füllst das Formular aus, das an unseren Partner für Garantiefälle, die Mobiletouch GmbH, weitergeleitet wird. Mobiletouch wird danach für die weiteren Schritte Kontakt zu dir aufnehmen. Wir können dir zum Status deiner Reparatur daher keine Auskunft geben.


Was muss ich tun, um einen bestellten Artikel zurückzuschicken?

SIM-Karten (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert waren):

Schreibe uns an webshop@eety.at, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest.

Das kannst du zum Beispiel so formulieren:

„Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch.
Meine Bestellnummer ist: [Bestellnummer angeben]
Die Rufnummer der SIM-Karte(n): [hier Rufnummer angeben]
Die Artikel wurden auf folgenden Namen bestellt: [Name angeben, auf den die Bestellung lautet]“

Wir werden die SIM-Karte umgehend deaktivieren. Wichtig: Du brauchst sie uns NICHT schicken, sondern kannst sie vernichten und entsorgen. Wir erstatten dir den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurück.

Geräte / Zubehör / Geräte inklusive SIM-Karte:

Sende uns die Ware in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung retour. Router bzw. Smartphone inklusive SIM-Karte schicke uns immer gemeinsam retour, da eine Trennung der Artikel in diesem Fall nicht möglich ist. Mit dem Retouren-Etikett, das du auf eety.at/retoure erstellen kannst, ist die Rücksendung für dich kostenlos.