Nein, eine Rufnummernmitnahme innerhalb eines Anbieters ist nicht möglich!
Möchtest du deinen Tarif wechseln? Das kannst du unter "Mein Konto" oder bei unserer Service-Hotline einfach und bequem erledigen, sofern es die Tarifregeln zulassen.
Nein, eine Rufnummernmitnahme innerhalb eines Anbieters ist nicht möglich!
Möchtest du deinen Tarif wechseln? Das kannst du unter "Mein Konto" oder bei unserer Service-Hotline einfach und bequem erledigen, sofern es die Tarifregeln zulassen.
Ja, dein Vertrag beim bisherigen Betreiber wird automatisch gekündigt. Wenn du das nicht willst, weil du deine alte SIM-Karte/eSIM weiterhin mit einer anderen Rufnummer verwenden möchtest, teile das noch vor dem Tag der Rufnummernübertragung am besten direkt deinem bisherigen Betreiber mit.
Logge dich mit deiner eety Rufnummer im Kontomanager ein. Folge den Schritten im Menüpunkt Rufnummernmitnahme. Das voraussichtliche Datum der Nummernübertragung schicken wir dir nach Bearbeitung deines Auftrags per SMS zu.
Als Privatkunde: bei deinem bisherigen Betreiber (Hotline, E-Mail, Shop)
Du musst dich nicht um die NÜV-Information kümmern. Starte einfach die Rufnummernmitnahme im Kontomanager und wir erledigen den Rest für dich.
Als Firmenkunde: bei deinem bisherigen Betreiber (Hotline, E-Mail, Shop)
Die Nummernübertragungsinformation (NÜV-Information, NÜVi) ist von deinem bestehenden Betreiber einzuholen. Sie enthält die zur Rufnummernmitnahme notwendigen Daten und gibt dir einen Überblick über die beim aktuellen Betreiber anfallenden Kosten.
Die Rufnummernmitnahme ist kostenlos!