Hier geht es zu den Vertragszusammenfassungen.
Category: Tarife & Zusatzpakete
Behalte ich meinen eety Tarif automatisch?
Um deinen eety Tarif zu behalten, musst du einfach nur regelmäßig vor Ablauf des Tarif-Pakets (Laufzeit 30 Tage) aufladen. Am einfachsten geht das, wenn du dafür "Automatisch Aufladen" im Kontomanager einstellst. Wenn dein Guthaben nicht ausreicht, wird auf eety BASIS umgestellt. Sobald wieder genügend Guthaben aufgeladen ist, wird automatisch ein weiteres Tarif-Paket gelöst.
Ich benötige mehr GB. Wie aktiviere ich ein Daten-Zusatzpaket?
Eine Übersicht aller Zusatzpakete findest du hier. Wenn du ein Zusatzpaket aktivieren möchtest, hast du drei Möglichkeiten:
1. Einfach online im Kontomanager oder in der „Mein eety“ App aktivieren.
2. Am Handy einen der folgenden USSD-Codes eingeben:
3 GB
- MIT ROAMING
*151*1122# - OHNE ROAMING
*151*1147#
6 GB
- MIT ROAMING
*151*1123# - OHNE ROAMING
*151*1148#
10 GB
- MIT ROAMING
*151*1149# - OHNE ROAMING
*151*1150#
20 GB
- MIT ROAMING
*151*1151# - OHNE ROAMING
*151*1152#
3. Oder du lässt die gewünschte Datenoption bei unserer Service-Hotline unter 65 0 65 (Mo-Sa 07:00-22:00) aktivieren.
Was kostet telefonieren und surfen im Ausland?
Alle Infos dazu gibt es auf unserer Roaming-Übersichtsseite.
Mein Tarif-Paket aktiviert sich nicht. Was kann ich tun?
Die Kosten für die Tarif-Pakete werden von deinem Guthaben abgezogen. Prüfe, ob dein Guthabenstand dafür ausreicht. Wenn nicht, lade Guthaben auf.
Wie lange sind die Tarif-Pakete gültig?
Tarif-Pakete sind 30 Tage ab Aktivierung gültig. Ist nach Ablauf des Tarif-Pakets genügend Guthaben vorhanden, wird automatisch ein weiteres Tarif-Paket gelöst.
Ich habe einen alten eety Tarif. Kann ich auf den neuen Tarif wechseln?
Ja, ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Ruf einfach unsere Service-Hotline an: 65 0 65 (Mo-Sa 07:00 -22:00 Uhr). Oder wechsle direkt im eety Kontomanager oder in der „Mein eety“ App.