Ich möchte mich im Kontomanager mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Was ist zu tun?

Hier erfährst du, wie du dein Passwort anlegst, sofern du das nicht bereits bei der Registrierung gemacht hast. Und auch, wie du eine hinterlegte E-Mail-Adresse für den Login bestätigst oder erstmalig eine E-Mail hinterlegst.

Wenn du noch kein Passwort hast, loggst du dich mit PUK oder Einmalcode ein und legst ein Passwort fest unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanger-Login“.

Wenn du noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, loggst du dich mit PUK oder Einmalcode ein trägst sie unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanager-Login“ ein. Achtung: Du musst die E-Mail-Adresse jetzt noch bestätigen. Klicke dazu auf den Bestätigungslink, den du per E-Mail bekommst.

Wenn du bereits eine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, musst du diese für die Nutzung im Login unbedingt bestätigen. Klicke unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanager-Login“ auf den Button. Du bekommst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, auf den du jetzt noch klicken musst.