Wie kann ich mich in den Kontomanager einloggen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dich einzuloggen.

1.) Mit E-Mail-Adresse und Passwort - der sicherste und empfohlene Login!

Wenn du bei der Registrierung kein Passwort festgelegt hast, loggst du dich mit PUK oder Einmalcode ein und hinterlegst ein Passwort unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanager-Login“.

Wenn du noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, loggst du dich mit PUK oder Einmalcode ein trägst sie unter „Profil“ im Abschnitt „E-Mail“ ein. Achtung: Du musst die E-Mail-Adresse jetzt noch bestätigen. Klicke dazu auf den Bestätigungslink, den du per E-Mail bekommst.

Wenn du bereits eine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, musst du diese für die Nutzung im Login unbedingt bestätigen. Klicke unter „Profil“ im Abschnitt „E-Mail“ auf den Button. Du bekommst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, auf den du jetzt noch klicken musst.

2.) Mit Rufnummer und Passwort: Wenn du noch kein Passwort hast, loggst du dich zuerst mit PUK oder Einmalcode ein. Dann legst du dein Passwort fest unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanager-Login“. Ab jetzt loggst du dich bequem mit Rufnummer und Passwort ein.

3.) Mit Rufnummer und PUK: Dein PUK steht am SIM-Kartenträger bzw. beim eSIM QR-Code.

4.) Mit Rufnummer und Einmalcode: Gib die Rufnummer ein und fordere darunter den Einmalcode an. Du bekommst ihn per SMS aufs Handy und loggst dich damit einmalig ein.