Ich verwende bereits eSIM mit eety und möchte mein Gerät tauschen. Was soll ich tun?

Wenn du ein neues Gerät mit deinem bestehenden eety eSIM-Profil (und somit mit deiner bisherigen Rufnummer) verwenden möchtest, benötigst du ein Tausch-eSIM-Profil. Dein ursprüngliches Profil kann nicht nochmals verwendet werden. Gehe dazu in den Webshop und bestelle dir eine kostenloses Tausch-Profil – den Code dafür bekommst du sofort per E-Mail. Lade das Profil aufs neue Gerät und aktiviere es.
Ruf danach bei unserer Service-Hotline an und gib folgende Daten an: die Rufnummer, die du in Verwendung hast, die ICCID  deines neuen eSIM Profils und dein Kundenkennwort.
Achtung: Ein Tausch ist nur zu unseren Servicezeiten (Mo-Sa von 7-22 Uhr) möglich. Dein altes eSIM-Profil wird dabei deaktiviert.